Erst vor Kurzem gab es Meldungen, dass Apple mehr lokale Ereignisse in den eigenen Werbespots aufgreifen möchte. Jetzt gibt es die ersten lokalen Spots, diesmal im Zusammenhang mit Apple Music und den Brit Awards.
Auf Apples YouTube Channel findet ihr zwei kurze Clips die die Küstler der Best British Male und Best British Female Sänger/Sängerinnen ins Spotlight rücken. Beide Clips werden von Apple Music U.K. herausgegeben und entstanden unter der Verantwortung Julie Adenuga.
Neben den Künstlern werden natürlich auch die eigenen Produkte vorgestellt, beispielsweise Beats 1 und kuratierte Playlisten.
In einem Interview mit WIRED hat Apples CEO Tim Cook eine klare Aussage getroffen: Apple hat "nie darüber gesprochen", für…
Der weltweite App-Markt hat 2024 ein beeindruckendes Wachstum erlebt, obwohl die Downloadzahlen zurückgegangen sind. (mehr …)
Die Organisation „Reporter ohne Grenzen“ (RSF) fordert Apple auf, die Zusammenfassungsfunktion seiner Apple-Intelligence-KI zu entfernen. Der Aufruf kommt nach einem…
Apple arbeitet bereits an der nächsten Aktualisierung für iPhones mit iOS 18.2.1, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden könnte.…
Der Anker USB-C Hub, 10-in-1 Aluminium-Monitorstandfuß, kombiniert eine Dockingstation mit einem ergonomischen Monitorständer. Die Lösung richtet sich an Nutzer:innen, die…
Das Jahr 2025 verspricht ein aufregendes Jahr für Apple zu werden, mit einer Vielzahl neuer Produkte und Technologien. Von einem…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen