Erst vor Kurzem gab es Meldungen, dass Apple mehr lokale Ereignisse in den eigenen Werbespots aufgreifen möchte. Jetzt gibt es die ersten lokalen Spots, diesmal im Zusammenhang mit Apple Music und den Brit Awards.
Auf Apples YouTube Channel findet ihr zwei kurze Clips die die Küstler der Best British Male und Best British Female Sänger/Sängerinnen ins Spotlight rücken. Beide Clips werden von Apple Music U.K. herausgegeben und entstanden unter der Verantwortung Julie Adenuga.
Neben den Künstlern werden natürlich auch die eigenen Produkte vorgestellt, beispielsweise Beats 1 und kuratierte Playlisten.
Apple steht vor einer entscheidenden Anhörung, bei der das Unternehmen versuchen wird, einen US-Monopolprozess gegen sich abzuwehren. Der Fall, eingereicht…
Remedy Entertainment hat angekündigt, dass die Control Ultimate Edition am 12. Februar 2025 erstmals für macOS verfügbar sein wird. Das…
Apple hat iOS 17.7.2 und iPadOS 17.7.2 veröffentlicht und stellt damit weiterhin Sicherheitsupdates für Nutzer:innen bereit, deren Geräte iOS 18…
Apples kostenloses Serviceprogramm für die Butterfly-Tastatur in ausgewählten MacBook-Modellen wurde nun nach fast sechseinhalb Jahren eingestellt. Für Kund:innen mit betroffenen…
Apple könnte seine nächste Generation des Pro Display XDR mit Quantum-Dot-Technologie ausstatten, eine deutliche Weiterentwicklung gegenüber dem aktuellen Modell. Der…
Apple hat mit iOS 18.1 ein neues Sicherheitsfeature eingeführt: den „Inactivity Reboot“. Dieses Feature sorgt dafür, dass sich iPhones automatisch…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen