Erst vor Kurzem gab es Meldungen, dass Apple mehr lokale Ereignisse in den eigenen Werbespots aufgreifen möchte. Jetzt gibt es die ersten lokalen Spots, diesmal im Zusammenhang mit Apple Music und den Brit Awards.
Auf Apples YouTube Channel findet ihr zwei kurze Clips die die Küstler der Best British Male und Best British Female Sänger/Sängerinnen ins Spotlight rücken. Beide Clips werden von Apple Music U.K. herausgegeben und entstanden unter der Verantwortung Julie Adenuga.
Neben den Künstlern werden natürlich auch die eigenen Produkte vorgestellt, beispielsweise Beats 1 und kuratierte Playlisten.
Apples Quartalszahlen werfen Fragen nach Zukunftssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit auf. (mehr …)
Apples ambitioniertes Display-Upgrade für die iPhone 17 Pro Modelle wird vorerst nicht umgesetzt. (mehr …)
Apple treibt die Entwicklung seiner Betriebssysteme weiter voran und veröffentlicht neue Beta-Versionen. (mehr …)
Apple arbeitet weiter an der nächsten Version von macOS und veröffentlicht Beta 4 von macOS 15.5 für Entwickler:innen. (mehr …)
Apple setzt die Feinarbeit an iOS 18.5 fort und stellt Entwickler:innen die vierte Beta-Version zur Verfügung. (mehr …)
Hey, schau dir das an! Der Mac mini mit M2 Pro Chip ist jetzt bei iBood im Angebot und kostet…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen