Trotz Apples großer PR-Arbeit tritt der Konzern eher selten im Bereich des Sponsorings auf. In Deutschland gibt es jetzt aber eine neue Kooperation – Apple Music geht eine exklusive Partnerschaft mit dem FC Bayern München ein.
Die Vereinbarung beinhaltet mehrere Themen. Neu ist beispielsweise eine Playlist in der Spieler vor den Spielen Lieder, die sie speziell motivieren, veröffentlichen werden. Zudem wird auf Apple Music künftig exklusives Bild- oder Videomaterial aus der Kabine veröffentlicht.
Mats Hummels arbeitet weiter für die Telekom und Apple Music. Im selben Atemzug verkündigte der Fußballverein auch die Fortsetzung der Partnerschaft mit Apples Tochterfirma Beats.
Via Pressemitteilung FC Bayern München
Der bekannte Leaker Majin Bu hat auf seinem Profil bei X ein Bild veröffentlicht, das mutmaßlich die Rückseite eines iPhone…
Indonesien und Apple Inc. stehen offenbar kurz vor einer Einigung, die das im Oktober verhängte Verkaufsverbot für das iPhone 16…
US-Präsident Donald Trump hat das KI-Infrastrukturprojekt „Stargate“ vorgestellt, das in den kommenden Jahren mit 500 Milliarden Dollar ausgestattet werden soll.…
Mit iOS 18.3 hat Apple eine kleine, aber bedeutende Änderung an der Taschenrechner-App vorgenommen. Die Funktion zur Wiederholung von Rechenoperationen…
Die Apple Watch Ultra wurde zuletzt 2024 mit einem neuen schwarzen Titan-Finish aktualisiert, aber ohne wesentliche technische Neuerungen. In diesem…
Laut einem aktuellen Bericht des koreanischen Tech-Portals The Elec plant Apple, in diesem Jahr mindestens ein neues iPad Pro-Modell auf…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen