Trotz Apples großer PR-Arbeit tritt der Konzern eher selten im Bereich des Sponsorings auf. In Deutschland gibt es jetzt aber eine neue Kooperation – Apple Music geht eine exklusive Partnerschaft mit dem FC Bayern München ein.
Die Vereinbarung beinhaltet mehrere Themen. Neu ist beispielsweise eine Playlist in der Spieler vor den Spielen Lieder, die sie speziell motivieren, veröffentlichen werden. Zudem wird auf Apple Music künftig exklusives Bild- oder Videomaterial aus der Kabine veröffentlicht.
Mats Hummels arbeitet weiter für die Telekom und Apple Music. Im selben Atemzug verkündigte der Fußballverein auch die Fortsetzung der Partnerschaft mit Apples Tochterfirma Beats.
Via Pressemitteilung FC Bayern München
Apple sieht sich im Vereinigten Königreich einer möglichen Kartellklage gegenüber, die sich auf Safari als Standardbrowser auf iPhones bezieht. Die…
Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 16 Pro veröffentlicht, der die beeindruckende Leistung des A18 Pro Chips in…
Das US-Justizministerium (DOJ) hat am Mittwoch vorgeschlagen, dass Alphabet Inc. (Google) seinen Chrome-Browser, möglicherweise sogar das Android-Betriebssystem, verkaufen muss, um…
Apple arbeitet an einer grundlegenden Neuentwicklung seines digitalen Assistenten Siri, um den Rückstand zu führenden KI-Diensten wie OpenAI's ChatGPT und…
Billie Eilish wurde von Apple Music zur Artist of the Year 2024 gekürt und damit für ihren außergewöhnlichen Einfluss und…
Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen