Taylor Swift, offenbar Aushängeschild von Apple Music, hat auf ihrem Twitter-Account einen neuen Werbespot für den Streamingdienst veröffentlicht. Unter dem Motto „distractingly good“ („ablenkend gut“) startet die erfolgreiche Künstlerin ein Workout auf dem Laufband und hört dabei eine vorgefertigte Wiedergabeliste über Apple Music. Abgelenkt vom Laufen singt sie enthusiastisch mit – und fällt auf die Schnauze. Aber seht am besten selbst. Taylor Swifts Kommentar: „Beruht auf wahren Begebenheiten“.
Das Video kann man mit dem unerwarteten Ende wohl als sehr klugen Schachzug bezeichnen, zählt Taylor Swift aktuell wohl zu den polarisierendsten Pop-Sternchen. Überhaupt scheinen sich Swift und Apple sehr gut zu verstehen. Am Anfang von Apple Music gab es da, zumindest öffentlich, noch deutlich kritischere Worte. Nach einem exklusiven Konzert-Mitschnitt, der seit Dezember über Apple Music verfügbar ist, und dem neuen Werbespot scheint das nun aber endgültig der Vergangenheit anzugehören.
Apple setzte in seinen Werbespots der vergangenen Monate sehr stark auf Star-Power. Zu sehen waren unter anderem Penélope Cruz, Stevie Wonder, Bill Hader, Jamie Foxx und zahlreiche weitere.
https://twitter.com/taylorswift13/status/715880947195863040?ref_src=twsrc%5Etfw
Via MacRumors