Werbung



NewsZubehör

Made Deviant – Neuer Kurzfilm für Beats von Guy Ritchie

Werbung

Bereits im Mai startete eine neue Kurzfilmreihe für die Marke Beats. Unter dem Titel „Made Deviant“ wurden im ersten Video Skater wie Leticia Bufoni, Louie Lopez, Sean Malto und Luan Oliveira vorgestellt. Danach folgte ein Clip über die Basketballlegende Dr. J. Both. Nächste Woche startet die Fussball-WM und Beats widmet sich nun auch diesem Thema. In dem neuen Clip, unter Regie von Guy Ritchie, zeigt Beats bekannte Fußballer. Darunter befindet sich auch ein Gesicht aus Deutschland.

Konkret setzt der Clip Harry Kane, Neymar und Mesut Özil in Szene. Im englischen Original wird die Geschichte dahinter von Paul Anderson erzählt, bekannt aus der Serie Peaky Blinders. Neben den drei bekannten Fussballern sind auch Serena Williams, Thierry Henry und Patrice Evra zu sehen. Zu hören sind Songs wie „Bubblin“ von Anderson .Paak, „Boadicea“ von Enya und „Add´Í Music“ von Ring The Alarm.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Made Deviant – Umfangreiche Werbespots

Was zuerst nach einem potentiellen Thema für Apple Music klingt, entpuppt sich letztlich dann nur als über vier Minuten lange Werbung. Zwar ist das Video schön anzusehen, natürlich kommen aber auch sehr häufig die passenden Hardwareprodukte des Herstellers zum Einsatz. In erster Linie sind die neuen Kopfhörer der Decade Edition zu sehen.

Werbung



Tags: Fussball, Decade Edition, Guy Ritchie, Beats, Kopfhörer, Werbung

Ähnliche Artikel

Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel

Werbung