Apple hat online den Prozess zur Apple Watch-Bestellung leicht abgeändert. Wir werden jetzt besser durch die zahlreichen Funktionen geleitet.
Du kennst das: Du willst eine Apple Watch bestellen, aber die Fülle der Optionen lässt Dich fast verzweifeln. Nun hat Apple hier für Abhilfe gesorgt. Die Benutzeroberfläche der firmeneigenen Webseite wurde komplett überarbeitet, was sich auch auf den Bestellprozess auswirkt.
Klarheit durch gezielte Auswahlmöglichkeiten
Bei der Auswahl einer Apple Watch warst Du vielleicht schon einmal verwirrt durch die Vielzahl an Modellen und Varianten. Diese Zeiten sind vorbei. Apple hat den Auswahlprozess verändert und Dir einen Weg durch das Angebot gebahnt. Jetzt entscheidest Du zunächst über die Beschaffenheit des Gehäuses und dessen Farbe. Auch die Wahl des Armbands ist nun übersichtlicher gestaltet. Und Apple unterstützt Dich bei all diesen Schritten mit hilfreichen Informationen.
Apple Watch-Bestellung: Einfache Entscheidungen dank visueller Hilfen
Während Du Deine Apple Watch konfigurierst, wird Deine Auswahl durch ein Produktbild in der Mitte der Webseite visuell unterstützt. Dieses Bild passt sich den von Dir ausgewählten Optionen an und ermöglicht Dir einen direkten Überblick über Deine individuelle Konfiguration. Und natürlich kannst Du immer noch Apples Trade-In-Programm nutzen und Deine Uhr mit AppleCare+ gegen Beschädigungen versichern.
Diese Neugestaltung des Bestellprozesses wurde bereits im vergangenen Jahr für das iPhone eingeführt und wird nun auch für das iPad angewendet.
Via Apple