Nach dem Super Bowl nutzt Apple die sportliche Welle – und zeigt eine neue Werbung mit den ehemaligen NHL-Stars P.K. Subban und Joe Thornton.
Apple nutzt den Fuß in der Tür in Richtung Sport – und bringt einen neuen, witzigen, Werbespot mit den NHL-Stars P.K. Subban und Joe Thornton. Wir begleiten die beiden auf der Suche nach einem verlorenen Zahn. Wie das iPhone hierbei hilft? Vor allem als Taschenlampe. Eine Anwendung, die wir alle kennen, bisher aber keine große Präsenz in Werbespots bekommen hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenP.K. Subban und Joe Thornton suchen einen Zahn
Die Hauptaussage geht dabei aber eher in Richtung Akku – „Lange Nächte. Längere Akkulaufzeit.“ ist das Motto. Beworben wird dabei kein Pro Modell – vielmehr sehen wir das iPhone 14 Plus. Die Akkulaufzeit laut Apple liebt bei bis zu 26 Stunden bei der Offline-Wiedergabe von Videos.
Via YouTube