Passend zur Weihnachtszeit kündigt Apple eine neue Sonderedition der Powerbeats Pro an. Sie entstand in Zusammenarbeit mit der Designerin Melody Ehsani.
Sondereditionen von Beats Kopfhörern, inklusive der Zusammenarbeit mit bekannten Stars oder Designern, erfreuen sich größter Beliebtheit. Während es die Beats Fit Pro in drei Kim Kadashian Editionen gibt, blicken die Powerbeats Pro auf Kollaborationen mit der NBA zurück. Jetzt gibt es eine neue Version in Zusammenarbeit mit der US-Designerin Melody Ehsani.
Melody Ehsani und die Powerbeats Pro
Die Kopfhörer sind in unterschiedlichen Farben gehalten, darauf finden wir den Schriftzug „If you can read this you are too close“. Bedeutet auf Deutsch so viel wie: „Wenn Sie dies lesen können, sind Sie zu nah dran“. Ob es sich hier nach einer langen, vielleicht wiederkehrenden, Zeit von Social Distancing um ein passendes Statement handelt, sei potentiellen Käufer:innen selbst überlassen…
Angekündigt hat Beats dies selbst über Twitter.
IF YOU’RE READING THIS…the special-edition Powerbeats Pro by @melodyehsani are almost here! Find them 11/11. pic.twitter.com/nkziiL8hcm
— Beats by Dre (@beatsbydre) November 8, 2022
Via Twitter