Die Feiertage stehen vor der Tür, traditionell bewirbt Apple vorwiegend Zubehör bzw. Produkte aus dem Bereich Musik. Dieses Jahr mit den klassischen Silhouetten für die neuen AirPods 3.
Viele Jahre ist es her, als Apple begann Musikprodukte mit Silhouetten zu bewerben – damals den iPod. Heute bedient sich der Konzern wieder dieser Bildsprache, diesmal aber zur Bewerbung der AirPods 3. Ein Element hat sich nicht verändert: die ikonischen weißen Kopfhörer von Apple. Damals die EarPods, jetzt die AirPods.
Silhouetten und Spatial Audio
Passend zu Weihnachten bringt Apple jetzt einen Holiday Spot. Natürlich darf auch der Hinweis auf Spatial Audio nicht fehlen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenVia YouTube