Apple hat letzte Woche auch die Marketingmaterialien für den Einsatz von Apple Hardware in Unternehmen verbessert. Im Bereich Apple at Work zeigt der Konzern Einsatzgebiete für seine Hardware. Generell baut Apple die Präsenz in diesem Segment stark aus, in den letzten Monaten wurden mehr weiterführende Kooperationen bekannt.
Zu den vielen neuen Bildern und Textinhalten gibt es auch neue Videos. Apple zeigt darin konkret, wie British Airways die Produkte einsetzt.
Technologien, mit denen Angestellte so arbeiten können, wie sie wollen.
Die Businesswelt von heute ist mobiler als je zuvor. Darum entwickeln wir Produkte, die Mitarbeitern alles geben, was sie brauchen, um bessere Businessentscheidungen zu treffen – egal wo sie sind. Mit den intuitivsten, sichersten und leistungsstärksten Produkten sowie hunderttausenden Apps im App Store bleiben Teams in Kontakt miteinander, teilen Ideen und schaffen mehr.
Apple at Work zahlt sich auch privat aus
Computerworld verweist – basierend auf einer Studie von Jamf – auf den Zusammenhang von privat und Business. Demnach sollen Nutzer in Unternehmen mit Apple Hardware auch privat eher zur Anschaffung derartiger Hardware tendieren. 75 Prozent planen die Anschaffung des nächsten Computers aus dem Hause Apple.