dewey schrieb:@fersy: woher hast du die beta kannste mir mal den link posten weil ich auf der microsoft seite nix find![]()
danke dewey
Fersy schrieb:ist momentan nur fuer entwickler verfuegbar..
needmilk schrieb:Bei der aktuellen c`t, die morgen erscheint, wird die Office2007 Beta-Version 2 dabei sein. Wann Vista Beta 2 in den ersten Magazinen erscheint, steht noch in den Sternen.![]()
skywalker schrieb:liegt der aktuellen ct bei ....
Nein! In der aktuellen c`t liegt eine Beta-Version von Office2007 bei. Eine Vista Beta 2 ist noch nicht für Endverbraucher veröffentlicht wurden. Offizielle Beta-Tester habe die Beta-Version schon seit Wochen.GINKGO schrieb:Wie, Wo, Was??
Die Beta1 von Win Vista liegt in welcher c´t bei? (Magazin Nummer?)
Die gesammte Beta mit Key und allem?
jetzt bin ich echt verwirrt...needmilk schrieb:Nein! In der aktuellen c`t liegt eine Beta-Version von Office2007 bei. Eine Vista Beta 2 ist noch nicht für Endverbraucher veröffentlicht wurden. Offizielle Beta-Tester habe die Beta-Version schon seit Wochen.![]()
msx3000 schrieb:jetzt bin ich echt verwirrt...
ich dachte der aktuellen c`t liegt sowohl die beta für office und windows vist bei, auf jeden fall ist für beides ein dicker artikel dabei, welcher sich auf die jeweilige beta version bezieht. ich meine die englischsprachige vista beta ist mit auf cd.
schaue mal nach wenn ich zu hause bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.