Habe heute ne Systemwartung auf 10.3.9 mit onyx gemacht und die Finder Pref gelöscht, danach war der Dokumente Order des Benutzers leer, schon mal erlebt??
Meine Rede.und wieder ein beweis mehr dafür, die systemwartung den bordmitteln von apple zu überlassen![]()
Hast du richtige Version für OS X 10.3.9 benutzt?
Hier im Forum gibt es sicherlich auch noch weitere Informationen (Englisch).
http://macapple.free.fr/forum/index.php
Ich hatte bisher keine Problem unter Mac OS X 10.4.7
Habe heute ne Systemwartung auf 10.3.9 mit onyx gemacht und die Finder Pref gelöscht, danach war der Dokumente Order des Benutzers leer, schon mal erlebt??
Wenn ich die Umsetzung der Software richtig verstehe,sind dort im Programm auch nur die Skripte eingebaut,die man manuell ins Terminal eingeben kann.
Man koennte, wenn man sich gerne mit Strohmaennern unterhielte...Dann könnte man ja den Programmierern eine gewollte "Fehlentwicklung" unterstellen [...]
und wieder ein beweis mehr dafür, die systemwartung den bordmitteln von apple zu überlassen![]()
Meine Rede.
Mich wuerde das wirklich mal interessieren: Kann hier jemand einen vernuenftigen Grund nennen, warum man Onyx bei einem funktionierenden System verwenden sollte?
Das Problem ist meiner Meinung nach das es Windowsuser scheinbar so gewohnt sind staendig irgendwas am System reparieren zu muessen und diese Gewohnheiten auch im Mac OS X ausleben wollen.
...und vor allem bieten sie eine Menge Moeglichkeiten. Im Terminal fuehrt man die Aktion die man wollte aus und fertig, bei besagten Tools stehen ja alle moeglichen Aktionen zur Auswahl, da sind schnell mal ein paar Aktionen angeklickt und ausgefuehrt (weil, wenn man gerade dabei ist...)[...]Diese "Tools" bieten dem Laien eine einfache Möglichkeit, [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.