Hehe, ich hab zuerst, als da noch das .doc dranhing, echt gedacht, das waere satirisch gemeint@Bonobo
Hey, ich bin doch kein Windows Nutzer!!!
OK, verstehe ... ich haette halt die Bilder eingebunden und die Leute dann hierher geschickt ... naja, egal.Ich dachte, so ist das einfacher mit Bildern etc. und außerdem kann man es so weiterschicken. Habe schon ein paar Reviews an Freunde & Familie geschickt um sie vom Mac zu überzeugen.
Gunnar, mit der Begruendung alleine kannst Du jeden Scheiss rechtfertigen.
Das hier von mir Gesagte soll jedoch nichts mit dem Eingangsbeitrag zu tun haben![]()
Schön... und das ist jetzt die ganze Review???Hallo,
um mal auf positives Karma zu kommenhabe ich mal ein eigenes Review geschrieben. Es handelt sich um Windows Vista. Ich habe es auf meiner Dose installiert.
Wer (alles) lesen kann ist klar im Vorteil...Schön... und das ist jetzt die ganze Review???
Kasei
Die Forensoftware hat keine Linksschreibprüfung.[..]-- wie ich das immer wieder von Windows-Benutzern sehe; die haengen oft fuer ein paar Worte schlichten Textes ein Word-Dokument an die ansonsten leere Mail an.
Ich habs mit Vorschau geöffnet, und man kann wirklich nichts lesen. Es sind überall solche tollen Fragezeichen und so, und ein paar Bilder sonst aber nichts.Tut mir ja leid,
hier ist PDF, dachte mit Neooffice kann man das öffnen, na egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.