justus jonas
Idared
hallo ist das normal das er für snow lange brbraucht zum instlieren bei mir dreht sich der weisse install keis jetzt schon über drei minuten
Habe die App jetzt auch getestet. Musste allerdings nach der Installation nochmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, da die App zwar alle WLans gefunden hat, aber das iPhone nicht damit verbinden konnte. Nach der Rücksetzung funktionierte es einwandfrei und auch nach einem Neustart. Leider kann man das WLan dann nicht mit SBSettings starten und schließen, da das iPhone über die normalen WLan-Einstellungen weiterhin behauptet, es gäbe kein Netzwerk in der Nähe, obwohl es mit einem verbunden istNachtrag zum WiFi Problem:
bei mir hat es geholfen, nachdem alles abgeschlossen war, den apfel nochmal per usb an den rechner und blackrain nochmal laufen lassen, inkl. reboot de apfels.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.