Gute Frage! Habe bei Gießen meinen Zweitwohnsitz zwecks dortigem Studium, Mac-user oder gar mehrere auf einen Haufen sind mir aber bisher nicht untergekommen.
Hi,Hallo
Weiß jemand von euch ob es in Wetzlar oder Gießen oder wo anders in Mittelhessen eine Mac-User-Group oder ähnliches gibt???
Ich bin jetzt seit 2 monaten stolzer besitzer eines iMacs
Danke fürs zurückschreiben
Was studierst Du?
Energiesystemtechnik
Hm... also mir wurde mal erzählt, dass an der FH mehrere Macies (Progger) rumhüpfen sollen.
Soweit ich das bei meinem letzten Besuch an der FH Gießen/Friedberg in Erinnerung habe, ging die Zahl der Alteingesessenen gegen null. Ein Freund von mir, der dort studiert, kann sich auch nur sehr wage an den ein oder anderen Typen mit nem Mac erinnern.Hm... also mir wurde mal erzählt, dass an der FH mehrere Macies (Progger) rumhüpfen sollen.
Erwischt....
gehst zu zum CCC im AK44?
So.. ich wohne nun wohl ab April in Giessen... such nun aber noch ne WG..
Weiss jemand was? Die üblichen Verdächtigen hab ich schon belästigt
Hoho, ich ziehe morgen nach Gießen um (hab 'nen Job an der Uni und werde da auch promovieren). Hast Du schon einen empfehlenswerten Apple-Händler oder ein paar Gleichgesinnte gefunden?
Grüße,
Stefan
Hmmm... ich weiss etz nicht, ob ich dir mein Beileid ausdrücken soll.
Ich weiss nicht, ob ich noch lange in Giessen wohnen werde
Naja, stimmt schon: eine Augenweide ist Gießen nicht gerade
Gießen sieht eben aus wie eine Stadt, die nach starker Zerstörung mit viel Beton und wenig Grün schnell wieder aufgebaut werden musste...
Aber dafür habe ich eine nette WG gefunden und auch schon ein paar hübsche Ecken gesehen und nette Leute kennengelernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.