So ich bin mir zwar nicht ganz sicher (hab nix in der art gefunden) ob es so ein thema schon gibt, aber ich schreibs trotzdem mal rein!
Wenn man eigene sachen auf sein phone machen will wird immer und überall von WinSCP ssh und so späßen gesprochen!
Nun gibt es aber zum Beispiel leute die haben zuhause kein w-lan
Hier gibts nun ne ganz einfache lösung!
iPhonePCSuite NetDragon v1.0.5
damit ist wirklich fast alles mit dem iphone möglich!
z.B. -eigene mp3 Klingeltöne in VOLLER Länge,
-man kann sich ganz einfach Themes vorher aus dem internet runterladen ud net dragon
überträgt es selbstständig aufs iphone und in summerboard von wo es dann ausgewält
und eingestellt werden kann
-apps und spiele müssen auch nicht immer umständlich über den installer installiert
werden, manchmal kann das laden der sourcen nämlich ganz schön lange dauern und
nerven, auch das kann ganz schnell mit dem NetDragon installiert werden, es dauert keine
10 sekunden
-und auch seine lieder kann man viel einfacher und schneller aufs iphone bringen als mit
itunes
Dazu einfach nur NetDragon auf dem PC installieren, iPhone per usb mit PC verbinden, aktualisieren und schon kanns losgehn!
Wie ich finde ein absolut klasse programm, da brauch ich wirklich nicht umständlich mit w-lan, winSCP ssh und so rumtun!
MfG grandhouse
Wenn man eigene sachen auf sein phone machen will wird immer und überall von WinSCP ssh und so späßen gesprochen!
Nun gibt es aber zum Beispiel leute die haben zuhause kein w-lan
Hier gibts nun ne ganz einfache lösung!
iPhonePCSuite NetDragon v1.0.5
damit ist wirklich fast alles mit dem iphone möglich!
z.B. -eigene mp3 Klingeltöne in VOLLER Länge,
-man kann sich ganz einfach Themes vorher aus dem internet runterladen ud net dragon
überträgt es selbstständig aufs iphone und in summerboard von wo es dann ausgewält
und eingestellt werden kann
-apps und spiele müssen auch nicht immer umständlich über den installer installiert
werden, manchmal kann das laden der sourcen nämlich ganz schön lange dauern und
nerven, auch das kann ganz schnell mit dem NetDragon installiert werden, es dauert keine
10 sekunden
-und auch seine lieder kann man viel einfacher und schneller aufs iphone bringen als mit
itunes
Dazu einfach nur NetDragon auf dem PC installieren, iPhone per usb mit PC verbinden, aktualisieren und schon kanns losgehn!
Wie ich finde ein absolut klasse programm, da brauch ich wirklich nicht umständlich mit w-lan, winSCP ssh und so rumtun!
MfG grandhouse