• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Katastrophe: Wireless Tastatur wird nicht erkannt

czellner

Erdapfel
Registriert
15.08.13
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen, brauche dringend Hilfe. Habe seit 2 Tagen ein MacBook pro worauf das Betriebssystem Windows 7 installiert ist. Jetzt habe ich mir gestern eine Logitech Wireless Combo mk520 gekauft, welche auch unter Apple läuft aber unter Windows 7 bekomme ich keine Verbindung. Es kommt mir so vor als ob die USB Anschlüsse, wo der Unifying eingesteckt wird nicht aktiv ist, weil er auch keine Verbindung findet. Kennt das Problem jemand! Danke im voraus für die Hilfe!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Wie hast du denn Windows 7 installiert ?
Als VM mit Parallels o.ä. ?
Nativ also mit Bootcamp ? Hast du unter Bootcamp dann vllt. noch nicht die Bootcamp/Apple Hardware Treiber installiert ?

Lg,
Lucas
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
In einer virtuellen Maschine muss der USB-Anschluss bei exotischer Hardware explizit "durchgereicht" werden, sonst findet das Gast-System den Port nicht. Im Grunde ist das weder beim Parallels noch bei VMWare oder Virtual Box schwierig, aber man muss es wissen.

Falls Windows über Bootcamp läuft: Bootcamp-Treiber installiert? Benötigt der Empfänger eine spezifische Treibersoftware?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Vor allem: funktionieren die USB Ports allgemein? Also wird zB ein USB Stick von Windows erkannt?