• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kalender App ---> MS Exchange inkl Dateianhänge !

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve!

Ich habe ein MS Exchange Konto, welches ich auch im iPad eingebunden habe. Alles kein Problem, bis auf die iPad iCal App. iCal zeigt nämlich keine Anhänge an - in der iPad App. Suche daher dringend eine Kalender App, welche Exchange unterstützt und gleichzeitig bei Terminen angehängte Dateien auch anzeigt.

Danke!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Und ich fürchte weder Du noch ich werden so etwas finden :/ .... Habe die Suche schon aufgegeben.

Für den Business Anwender ist iPhone, iPad & Co manchmal wirklich suboptimal....
 

Chaktur

Erdapfel
Registriert
08.06.12
Beiträge
2
Ärgerlich, aber dann kann ich mir zumindest die Zeit sparen nochmal zu suchen .. Danke dafür!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich kann Dir zumindest sagen, dass ich alle Calendar Apps die es im Store gibt ausprobiert habe :D