• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 läd selbständig sehr viele Daten hoch

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
Moin

mein iPhone läd diesen Monat selbständig irgendwelche daten hoch ! ich bin immoment bei 1,8GB Upload und 280 MB Download !

ich habe keine Cloud dienste oder fotostreams an oder so bin ratlos was das sein kann :/

Fw ist 6.0.2 JB
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
warum sollte es am JB liegen ? habe nix geändert es war vom einen auf den anderen tag einfach da
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Vielleicht hast Du Dir Malware eingefangen, die jetzt munter Deine Daten in die Weltgeschichte sendet... Das ist halt das Risiko bei einem Jailbreak...
 

Marc-RLP

Idared
Registriert
19.08.13
Beiträge
24
Das liegt am iPhone ! Habe ähnliches Problem. Pro Monat über 2GB ! Apple regt sich nicht ! Auf iPad mit ident. Einstellungen keine Probleme. Beide Geräte mit akt. iOS. Der Akku hält somit keine 4 Stunden aus. Laut einem Daten Manager App sollen es Medien sein, die wohl im Hintergrund laufen, obwohl alles deaktiviert ist. Es nervt ziemlich.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.220
@ Marc-RLP: Dann setz das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
BackUp erstellen und dann das Telefon wiederherstellen OHNE das BackUp einzuspielen und dann mal schauen ob das Problem noch da ist. Dann kann man ja nach und nach alle Apps erneut installieren und findet so den Übeltäter.

Zur Datenmessung empfehle Ich "TrafficMonitor".