Hallo AT,
ich hab letztens ein uraltes Wacom-Tablet ausgegraben (USB 1.1) und hab mit meiner irrsinnigen Kreativität ein, zwei Bilder gezeichnet.
Da ich niemanden kenne, der mehr schmerzresistent ist als ein durchschnittlicher AT'ler (bezüglich Qualität von Posts) und ich übertrage das jetzt einfachmal auf visuelle Einflüsse. ![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
(Außerdem quäle ich euch doch so gerne
)
Die Zeichnungen sind alle in weniger als 5 Minuten entstanden und ich bin sowieso grottenschlecht darin, also wundert euch nicht über schlechte Witze oder durchgekaute Ironie, gepaart mit sch Zeichnungen.![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
Traut sich noch wer die Links anzuklicken?
Klick!
Klick!
Danke für die Aufmerksamkeit.
ich hab letztens ein uraltes Wacom-Tablet ausgegraben (USB 1.1) und hab mit meiner irrsinnigen Kreativität ein, zwei Bilder gezeichnet.
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
(Außerdem quäle ich euch doch so gerne
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Die Zeichnungen sind alle in weniger als 5 Minuten entstanden und ich bin sowieso grottenschlecht darin, also wundert euch nicht über schlechte Witze oder durchgekaute Ironie, gepaart mit sch Zeichnungen.
![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
Traut sich noch wer die Links anzuklicken?
Klick!
Klick!
Danke für die Aufmerksamkeit.