Aloha und ein freundliches "Hoo Hoo Hoo!" an euch, liebe Apfeltalker.
Die Weihnachtszeit rückt näher, immer mehr Supermärkte schmücken ihre Auslagen mit Weihnachtsdeko und leckeren Süßigkeiten, die Menschen sind freundlicher und spendabler, die Zeit des großen Gewissen-Befriedigens beginnt. Die Tage werden kürzer und kälter und alles fiebert auf den 24. Dezember hin, um voller Spannung Christi Geburt zu zelebrieren.
Diese Entwicklung sollte auch an Apfeltalk nicht ungesehen vorbeigehen. Daher mein Aufruf an euch: Macht AT weihnachtlich und schmückt eure Avatare mit einer schicken Nikolausmütze oder einem anderen weihnachtlichen Accessoire. Auf dass es weihnachtet überall, ich habe schon einmal den Anfang gemacht. Los meine Kinder, verbreitet die frohe Kunde!![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Die Weihnachtszeit rückt näher, immer mehr Supermärkte schmücken ihre Auslagen mit Weihnachtsdeko und leckeren Süßigkeiten, die Menschen sind freundlicher und spendabler, die Zeit des großen Gewissen-Befriedigens beginnt. Die Tage werden kürzer und kälter und alles fiebert auf den 24. Dezember hin, um voller Spannung Christi Geburt zu zelebrieren.
Diese Entwicklung sollte auch an Apfeltalk nicht ungesehen vorbeigehen. Daher mein Aufruf an euch: Macht AT weihnachtlich und schmückt eure Avatare mit einer schicken Nikolausmütze oder einem anderen weihnachtlichen Accessoire. Auf dass es weihnachtet überall, ich habe schon einmal den Anfang gemacht. Los meine Kinder, verbreitet die frohe Kunde!
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)