Hi!
Weil der gute alte Tiger seine Atemzüge auch zukünftig als Einzelgänger zu tätigen wünscht, hier nun der Entdeckungsthread für Leopard, falls er angenommen wird.
Gruß,
Bier
Das wurde bei der Vorstellung gesagt, iirc.
Moin,
wie bekomme ich meinen LiveTicker bei Sport1.de auf Safari wieder zu sehen? Habe Leo auf einem Rechner mit archivieren.., auf dem anderem neu installiert. Beim Neuinstallierten kein Prob. Auch Camino zeigt nur ein ? mit QT-Symbol an. Lade ich mir Opera runter funzt alles.
Jemand ne Idee?
hat schon jemand rausgefunden wie ich einen ordner unten als stack ins dock bringe? mit einfach aufs doch ziehen schaff ichs nicht![]()
Zitat aus hilfdirselbst.ch: "Du gehst in Systemeinstellungen > QuickTime, klickst auf den Tab "Erweitert", dann unten links auf "MIME-Einstellungen". Der letzte MIME-Typ in der Liste heißt "Verschiedenes - Verschiedene Dateiformate". Das Ding klappst du auf, indem du auf das kleine Dreieck klickst. Gleich der erste Eintrag heißt "Flash-Medien". Und genau dieser darf nicht aktiviert sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.