- Registriert
- 18.09.05
- Beiträge
- 181
Das bekannte Bluetooth Problem beim MacBook scheint gelöst:
Die Kabelführung in den Geräten scheint Mist zu sein und umliegende Kabel stören das Bluetooth Signal. Stellt sich jetzt die Frage, wann Apple sich dieser Problematik annimmt und ob man bis dahin zu nem Service Provider gehen kann und ihm erklären, wie er das Gerät reparieren soll
Ich bin auch von dem Problem betroffen und ärgere mich in Grund und Boden, dass eine Sache, die über ein Jahr bekannt ist, nicht zumindest in den neuen Modellen (meins ist ein C2D 2,2 GHz Santa Rosa) behoben ist!
Die Kabelführung in den Geräten scheint Mist zu sein und umliegende Kabel stören das Bluetooth Signal. Stellt sich jetzt die Frage, wann Apple sich dieser Problematik annimmt und ob man bis dahin zu nem Service Provider gehen kann und ihm erklären, wie er das Gerät reparieren soll

Ich bin auch von dem Problem betroffen und ärgere mich in Grund und Boden, dass eine Sache, die über ein Jahr bekannt ist, nicht zumindest in den neuen Modellen (meins ist ein C2D 2,2 GHz Santa Rosa) behoben ist!