Keynotes sind immer interessant. Man weiß nie, was Apple auf der Keynote vorstellt. Gerüchte gibt es bereits immer vor der Keynote. Manche werden stimmen, manche nicht. Sogar einige AT-Mitglieder hatten mit ihren Thesen recht. Am 14.10.08 findet die "The spotlight turns to notebooks"-Keynote statt und auch bei diesen Mal vermuten einige AT-Mitglieder neue Produkte bzw. Updates von bereits vorhandene Produkte. Haben sie aber auch Recht?
Aus diesen Grund habe ich mir ein kleines Spielchen überlegt. Ein Art "Bingo". quarx hat dazu eine virtuelle Version erstellt.
Bitte hier abstimmen: http://www.blumenkohltaste.de/at-bingo/02-notebooks/
Die Zahl "2" steht für den zweiten Wettbewerb. Der erste Wettbewerb fand bei der "Let's rock"-Keynote statt. Eine Auswertung findet man hier.
Ich erkläre kurz die verschiedene Auswahlmöglichkeiten (oben links nach rechts oben):
> Mac OS X 10.5.5; iPod Touch;
> iTunes; MacMini; iPod-Werbespot; MacBook Pro;
> AppleTV; iPod Shuffle; iPod Nano; MacBook Air; MobileMe; iPhone;
> iPod Classic; MacBook; Unbekanntes Objekt (Neu); iMac;
Ich bitte euch diesen Thread nicht als Diskussionsthread zu verwenden. Dafür ist dieser Bereich zuständig: Apple & Gerüchteküche. Darin lassen sich auch einige Hinweise herauslesen ... :-D
Mal schauen, wer die meisten Kreuzchen richtig hat.
Aus diesen Grund habe ich mir ein kleines Spielchen überlegt. Ein Art "Bingo". quarx hat dazu eine virtuelle Version erstellt.
Bitte hier abstimmen: http://www.blumenkohltaste.de/at-bingo/02-notebooks/
Die Zahl "2" steht für den zweiten Wettbewerb. Der erste Wettbewerb fand bei der "Let's rock"-Keynote statt. Eine Auswertung findet man hier.
Ich erkläre kurz die verschiedene Auswahlmöglichkeiten (oben links nach rechts oben):
> Mac OS X 10.5.5; iPod Touch;
> iTunes; MacMini; iPod-Werbespot; MacBook Pro;
> AppleTV; iPod Shuffle; iPod Nano; MacBook Air; MobileMe; iPhone;
> iPod Classic; MacBook; Unbekanntes Objekt (Neu); iMac;
Ich bitte euch diesen Thread nicht als Diskussionsthread zu verwenden. Dafür ist dieser Bereich zuständig: Apple & Gerüchteküche. Darin lassen sich auch einige Hinweise herauslesen ... :-D
Mal schauen, wer die meisten Kreuzchen richtig hat.