Projekt liegt auf Eis. Bitte keine Reviews mehr schreiben!
Willkommen bei der zentralen Anlaufstelle in Apfeltalk für Meinungen und Informationen zu den einzelnen Anwendungen aus dem App Store!
(Suchst du Hilfe zum App Store im Allgemeinen: Ein bisschen Geduld, der Helper ist in Arbeit!)
In diesem Thread werden Reviews zu den Apps gesammelt, die Bewertungen aufgelistet und in einer Top Ten verglichen, und auch Screenshots gibt es zu sehen.
Kurz gesagt: Wenn du unsicher bist, ob eine App ihr Geld wert ist, bist du hier richtig.
Um ein Review einzuschicken, hol dir einfach hier die Vorlage, füll sie aus und schicke sie mir per PN.
Ich werde dein Review dann hier einpflegen, wie du bei den bisherigen Reviews sehen kannst, wird dabei natürlich dein Username angegeben.
Orientier dich einfach an den bisherigen Reviews, was Form und Umfang angeht, dann kannst du wenig falsch machen. Ich bitte jedoch darum, die Vorlage auch wirklich zu nutzen - dieser Thread hat einen immensen Instandhaltungsaufwand, und wenn die Einsendungen ein einheitliches Format haben, erleichtert es mir das Ganze ein wenig.
Per Klick auf den Namen einer App in der alphabetischen Liste kommst du direkt zu ihren Reviews.
Die aktuellen Top Ten findest du im folgenden Posting oder per Klick.
Für jede App werden die Reviews in einem Posting gesammelt, diese werden in Reihenfolge des Eintreffens der Reviews im Thread erscheinen, nicht alphabetisch - hierfür gibt es ja in diesem Beitrag die stets aktuell gehaltene Liste.
Es ist übrigens durchaus "erlaubt", ein Review zu einer App zu schreiben, zu der es schon ein oder mehrere Reviews gibt - je mehr Stimmen eine Bewertung ausmachen, desto aussagekräftiger ist sie. Wenn es bereits sehr ausführliche und gut geschriebene Reviews gibt, kannst du dich im Text natürlich deutlich zurückhalten, ein knackiger Satz oder kurzer Absatz reicht völlig - vielleicht willst du ja etwas ergänzen oder kommentieren, was in den bisherigen Reviews fehlte.
Wenn irgendwelche Unklarheiten bestehen, wende dich einfach per PN an mich - ich gebe dir dann so schnell wie möglich eine Rückmeldung.
Auch wenn du Fehler findest, egal welcher Natur (Rechtschreibung, fehlerhafte/tote Links, was auch immer..), bitte ich ebenfalls um Meldung - ich sehe bestimmt nicht alles, werde aber schnellstmöglich für Abhilfe sorgen, sobald ich Kenntnis von Fehlern bekommen habe.
In diesem Thread sind keine Antworten möglich, damit kein Chaos entsteht.
Wenn du ein neues Programm entdeckt hast und andere auf den tollen Fund aufmerksam machen willst, dann schau im großartigen Thread von homer_s vorbei, da bist du richtig damit!
Solltest du Fragen oder Probleme bezüglich einer App haben oder auf der Suche nach einer App sein, dann ist der Follow-Up-Thread zu diesem der richtige für dich - in diesem Sammelbecken wird dir geholfen!
Damit das alles klappt und übersichtlich bleibt, bitte ich eindringlich um die Einhaltung der beschriebenen Aufteilung!
Reviews (alphabetisch)
(In Klammern: Letztes Update der Reviews für eine App.)
=== .123 ===
3-D Vector Pong (18.07.2008)
=== A ===
AIM (23.07.2008)
=== B ===
-
=== C ===
Circulator (17.07.2008)
Crash Bandicoot Nitro Kart 3D (23.07.2008)
=== D ===
-
=== E ===
-
=== F ===
Fizz Weather (17.07.2008)
=== G ===
-
=== H ===
-
=== I ===
iSSH (20.08.2008)