• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Zweiter Build von Mac OS X 10.6.5 erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Sechs Tage nach dem ersten Build des kommenden großen Updates auf Mac OS X 10.6.5 veröffentlichte Apple nun eine weitere Version. Bei Build No. 10H529 wurden vor allem zwei Probleme der ersten Version behoben. Den Fokus sollen Entwickler weiterhin auf Mail, Drucken, 3D-Grafik, QuickTime sowie X11 legen. Zusätzlich bittet Apple um eine genauere Betrachtung von AFP, erwähnt iCal jedoch nicht mehr. Laut Beschreibung enthält Mac OS X 10.6.5 keine weiteren bekannten Probleme. Wann OS X 10.6.5 zum allgemeinen Download freigegeben wird, ist noch nicht vorauszusagen.

[PRBREAK][/PRBREAK]

new_hero20100721-200x175.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaffalover

Martini
Sind denn irgendwelche Leistungsunterschiede bezüglich Spielen bekannt, wenn 3D-Grafik aufgeführt ist?

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
ich wette, dass sich keins von den kleinen Problemchen, die ich mit OS 10.6 habe, gelöst hat, wenn das Update erscheint… ^^

jomi

Kleiner Weinapfel
Sind denn irgendwelche Leistungsunterschiede bezüglich Spielen bekannt, wenn 3D-Grafik aufgeführt ist?

Das Wichtigste wird schon im Graphik Update enthalten sein. Es kann sein, dass sie das ins 10.6.5-Update mit reinpacken, aber ansonsten wird sich nichts wesentliches tun.

@DerHeldImZelt: Geht's denn tatsächlich um Bugs oder um Sachen, die dir zwar nicht gefallen, die aber letztlich Geschmackssache sind?
Um erstere kümmert Apple sich durchaus. Letztere hingegen werden sie vermutlich nicht ändern, schließlich haben sie sich zu einem früheren Zeitpunkt anders entschieden — solange sich keine neuen Tatsachen ergeben haben, werden sie die Entscheidung nicht einfach so mal ändern.

GameR

Jonathan
So, bald haben wr dann 10.6.5 und mit 10.5.5 bin ich damals zu Mac OS gestoßen, der Designer bei uns sagte immer: 10.4.x war das beste Mac OS ;)

Chezar

Galloway Pepping
Der Designer ist ein kluger Mann, das kann ich so unterschreiben.

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Ein Bug: Programme starten nicht mehr

Und dann wären das eben solche kleineren Sachen, die einfach nicht schön aussehen. Beim Verwenden von Spaces ist dann plötzlich das Safari-Fester im falschen Space, wenn ich draufklicke verschwindet es dann wieder (solche Sachen… die kommen aber glücklicherweise auch nur vor, wenn man gerade ein paar Programme startet und dann durch die Spaces fliegt – trotzdem nervig)