• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zwei Logitech Produkte bei Amazon kaufen und 20 Prozent sparen

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Das Online-Versandhaus Amazon bietet zur Zeit einen interessanten Deal mit einer ganzen Reihe von Produkten aus dem Hause Logitech. Beim Kauf von mindestens zwei Artikeln, die zum Teil auch schon reduziert sind, spart man am Ende noch mal 20 Prozent auf den Endbetrag. Mit im Angebot sind zahlreiche Docks, Lautsprecher und Tastaturen für iPad, iPhone oder iPod. Wer also gleich zwei neue Produkte auf seinem Einkaufszettel stehen hat, oder sich mit einem Gleichgesinnten Shopper zusammen tun will, der sollte sich diesen Schnapper nicht entgehen lassen. Der Rabatt wird allerdings nur gewährt, wenn man das Produkt seiner Wahl direkt über Amazon bezieht und nicht über einen Drittanbieter. Zur Aktionsseite von Amazon geht es hier entlang*.[PRBREAK][/PRBREAK]

de_ce_logitech_TCG_sept11._V153682958_.png

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duSty23

Celler Dickstiel
zZ gibt es auch ne Aktion bei Logitech direkt,bei der man Auslaufware zum Teil bis zu 50% billiger bekommt,oder 2 bekommt und nur 1 zahlt.Habe dadurch die Kopfhörer ultimate ears 200vi doppelt bekommen.Kann ich auch nur empfehlen.

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
@ duSty23 danke für den Tipp, hab auch direkt bei Logitech bestellt. Ich war wohl das letzte mal vor vielen Jahren auf der logitech HP, die sieht ja total Apple typisch aus, wahnsinnig gut Designt, übersichtlich, kurze und prägnante Texte... Dort gibt's quasi sogar das Apple Wireless Keyboard mit Numblock was sich einige wünschen, etwas anders sieht es schon aus, allein durch die solarzelle, aber dennoch Apple typisch, auch vom Layout.

DDave

Kaiser Wilhelm
zZ gibt es auch ne Aktion bei Logitech direkt,bei der man Auslaufware zum Teil bis zu 50% billiger bekommt,oder 2 bekommt und nur 1 zahlt.Habe dadurch die Kopfhörer ultimate ears 200vi doppelt bekommen.Kann ich auch nur empfehlen.

kannst du bitte einen Link posten
ich glaube ich steh auf dem Schlauch finde es niergends... -.-°

duSty23

Celler Dickstiel
und mit dem Gutscheincode: f443qr8un spart ihr nochmal n paar Euronen ;)

flash77

Dülmener Rosenapfel
Schade, dass die nicht schon vorher mit der Aktion gekommen sind - habe erst vor wenigen Wochen eine Harmony 900 gekauft!

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Schade, das ich letztens erst Logitech Produkte gekauft habe :(

Zuletzt bearbeitet:

Ionas_Elate

Winterbanana
ich check den warenkorb nicht …wenn ich einen artikel rein lege steht da 30€ unten bei der summe aber nur 17,90 (ich hab die zwei kaufen, einen umsonst bekommen kopfhörer hinzugefügt). das ist ja der preis für einen …wenn ich aus 1 zwei mache dann steht da was von 96€ …

gangstervsfox

Morgenduft
ist vermutlich nicht mehr gültig oder? habe diesen artikel ebend rechts in der werbung gesehen und das bei amazon ausprobiert jedoch werden die 20% nicht abgezogen :(