- Registriert
- 10.10.14
- Beiträge
- 185
Hallo, ich (bzw. wir) haben folgendes Problem: Ich nutze schon länger mein iPhone 6 und meinen iPod Touch, als Apple Music rauskam, hab ich natürlich ein Abo abgeschlossen. Mein Mann fand das ganze so klasse und hatte sowieso Probleme mit seinem alten Handy, er hat sich jetzt das iPhone 6+ gekauft. Auch er hat auf seine Apple iD ein Abo von Music abgeschlossen. (Familienfreigabe ist ausgefallen, da wir beide keine Kreditkarte besitzen.) Ich habe ihn jetzt in iTunes eine eigene Mediathek eingerichtet, funktioniert auch soweit. Aber da gibt es das Problem mit Apple Music. Öffne ich seine Mediathek, bin ich noch bei Music angemeldet. Also abmelden, er meldet sich an, klappt. Aber wenn ich dann meine Mediathek öffne und mich wieder anmelde habe ich plötzlich viele Titel doppelt und dreifach in der Cloud und damit auf allen Geräten. Auch die Duplikate löschen hat nichts gebracht. Gibt's da irgendeine sinnvolle Lösung? Ich habe übrigens auch gekaufte Musik in der Mediathek, mein Mann nutzt ausschließlich Apple Music.