• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Zwei iPhones verbinden

pachulk

Auralia
Ich suche, aber finde nichts.

Wie verbinde ich zwei iPhones? Um zum Beispiel geneneinander zu spielen? Oder Daten auszutauschen? Ist das möglich und gibt es irgendwo eine Liste mit Multiplayerspielen, bei denen man das anwenden kann?

Danke, gerne auch eine andere Diskussion als Link

deloco

Weißer Winterkalvill
Bei Spielen hängt es von der Implementierung ab. Ein Spiel sollte normaler Weise ein anderes iPhone automatisch finden. Benutz Google um nach SPielen zu suchen. Bei 300000 Apps erwartest du jetzt eine Auflistung von Multiplayergames oder wie?
Datenaustausch zwischen zwei iPhones ist nur bedingt möglich. Ansonsten kannst du, so weit ich zwei, zwei Geräte per Bluetooth verbinden.

ROB_95

Jerseymac
Datenaustausch geht mit der App Bump!

MfG ROB_95

deloco

Weißer Winterkalvill
Drei Ausrufezeichen liefern leider keinerlei Informationen. Was genau möchtest du denn tun? Wa genau sind das für iPhones? ... Du musst schon erstmal eine vernünftige Auskunft geben, bevor eine sinvolle Antwort erfolgen kann.

pachulk

Auralia
Oh ja Herr Lehrer.

Es sind zwei iPhones 4. Es geht mir wie gesagt um Datenaustausch und gemeinsames Spielen, aber das schrieb ich doch oben schon, ohne Ausrufezeichen....

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
1. Datenaustausch via Bluetooth (wie z. B. Mp3 oder Videos verschicken) funktioniert so nicht ohne Jailbreak.

2. Das spielen ist bei vielen Appstorespielen über Bluetooth ohne weiteres möglich. Einfach mal die Beschreibungen durchlesen. Voraussetzung ist natürlich das beide iphone Besitzer das entsprechende Spiel besitzen und Bluetooth aktiviert haben.