1. Frage: In iPhoto 11 neu hinzugefügte Ereignisse werden intern, also in der iPhoto Lib nicht mehr unter dem Namen abgespeichert welchen ich dem Ereignis gegeben habe. Sondern haben irgendwelche Zahlenkombinationen. In iPhoto selbst sehe ich den richtigen Titel natürlich. Alle älteren Ereignisse sehe ich in der Library auch unter dem "richtigen" Titel.
Ist das normal so? Hat das einen Sinn?
2. Frage: Ich habe unter meinen tausenden von Fotos einige welche ausgeblendet sind,sagt mir die Überschrift in der Rubrik "Fotos". Ich kann natürlich unter "Darstellung" einen Haken bei "ausgeblendete Fotos" machen damit ich diese sehe, aber kann ich nicht diese Ausblendung komplett rückgängig machen? Ich weiß allerdings nicht wie ich die Fotos finden soll.
Ich danke Euch!
Ist das normal so? Hat das einen Sinn?
2. Frage: Ich habe unter meinen tausenden von Fotos einige welche ausgeblendet sind,sagt mir die Überschrift in der Rubrik "Fotos". Ich kann natürlich unter "Darstellung" einen Haken bei "ausgeblendete Fotos" machen damit ich diese sehe, aber kann ich nicht diese Ausblendung komplett rückgängig machen? Ich weiß allerdings nicht wie ich die Fotos finden soll.
Ich danke Euch!