Ich habe für meinen Enkel ein iPhone 8 mit Zweitkarte von meinem Hauptvertrag eingerichtet. Dazu habe ich die Familienfreigaben von mir (Opa) genutzt und ihm eine eigene Apple ID eingerichtet.
Enkel wir 10 Jahre und bekommt das iPhone 8 von uns zum Geburtstag.
Meine Frage wäre, wie ich jetzt in den nächsten 14 Tagen die Zwei Faktor Authentifizierung beim iPhone 8 des Enkels abschalten kann?
Die Codeeingabe ist schon sehr lästig. Bei meinem Account ist sie auch abgeschaltet.
Auf der Website steht, dass diese Eingeschaltet ist. Nur abschalten kann man diese dort nicht. Oder geht das Bei Kindern nicht abzuschalten?
Eine weitere Frage wäre, ob ich meinen Enkel irgendwann mal wieder einfach aus der Familienfreigabe entfernen kann?
Oder ist er jetzt für immer mit meinem Account verknüpft?
Vielen Dank schon mal für Antworten.
Enkel wir 10 Jahre und bekommt das iPhone 8 von uns zum Geburtstag.
Meine Frage wäre, wie ich jetzt in den nächsten 14 Tagen die Zwei Faktor Authentifizierung beim iPhone 8 des Enkels abschalten kann?
Die Codeeingabe ist schon sehr lästig. Bei meinem Account ist sie auch abgeschaltet.
Auf der Website steht, dass diese Eingeschaltet ist. Nur abschalten kann man diese dort nicht. Oder geht das Bei Kindern nicht abzuschalten?
Eine weitere Frage wäre, ob ich meinen Enkel irgendwann mal wieder einfach aus der Familienfreigabe entfernen kann?
Oder ist er jetzt für immer mit meinem Account verknüpft?
Vielen Dank schon mal für Antworten.