• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zusätzliche Templates für iWeb

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Wer das noch nicht kennt:

Auf der Seite 11mystics.com gibt es 7 kostenlose Templates zu herunterladen.

Problematisch ist bei zusätzlichen Templates die Installation, weil die neuen Templates in ein Plist-File im Programmpaket eingefügt werden müssen. Doch die Entwicklerin hat 5 von den 7 Templates schon mehrsprachige Installer bereitgestellt, die anderen kommen sicher bald.

Außerdem findet man auf der Seite auch Templates zum Kaufen ("Aqua Pro"), die sehr ansprechend gestaltet sind und zusätzliche (Bilder-)Rahmen für iWeb...

Man kann sich außerdem ein Tutorial ansehen und herunterladen, wie man selber Templates erstellt.


Weitere Templates gibt es bei Lamivia.com zu kaufen!
EDIT: Wie ich gerade sehe, hat man sich da aber nicht die Mühe gemacht, es in verschiedenen Sprachen anzubieten...

Viel Spaß mit iWeb!

Gruß, Barbara