• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

zurückgegebene Apps erneut laden?

Dario von Apfel

London Pepping
Moin Moin,

wie ist das wenn ich eine Bezahlapp bei Apple reklamiert habe und den Kaufpreis erstattet bekommen habe und ich dann später die App doch wieder haben will? Zur Zeit ist ja Rayman Junglerun kostenlos und ich habe vor ein paar Monaten die App gekauft und sie dann wieder zurückgegeben,weil sie mir für das Geld nicht gefiel. Kann ich sie da problemlos erneut laden, weil sie ja gerade kostenlos ist?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Wenn du eine App zurückgibst, wird sie aus deinem Account entfernt, so als hättest du sie nie gekauft. Willst du sie wiederhaben, musst du sie erneut kaufen. Wenn die genannte App momentan gratis angeboten wird, dann kannst du sie natürlich auch gratis herunterladen, der Kaufpreis entfällt in diesem Fall.

Dario von Apfel

London Pepping
Also bei mir steht bei itunes, obwohl sie zurückgegeben wurde, immer noch "laden"