- Registriert
- 11.12.07
- Beiträge
- 189
Hallo,
wollte gerade die Garantie-Optionen für mein Macbook prüfen, gebe also auf der Support-Anforderungsseite meine Seriennummer ein, wähle meinen Wohnort aus und dann steht folgendes da:
"In Ihrer Region sind aktuell leider keine Service-Optionen verfügbar."
Habe sowohl Österreich als auch Deutschland getestet, bei beiden die gleiche Meldung.
Desweiteren sagt mir der Support, dass ich keinen Anspruch auf kostenlosen Telefonsupport habe. Mein Macbook ist allerdings keinen Monat alt, demnach sollte ich noch mindestens zwei Monate haben.
Ist das ein temporäres Problem oder ist der deutschsprachige Raum Garantietechnisch gearscht?
Eine weitere Frage hätte ich noch: Verliere ich die Garantie, wenn ich mir selbst einen größeren Arbeitsspeicher einbaue?
wollte gerade die Garantie-Optionen für mein Macbook prüfen, gebe also auf der Support-Anforderungsseite meine Seriennummer ein, wähle meinen Wohnort aus und dann steht folgendes da:
"In Ihrer Region sind aktuell leider keine Service-Optionen verfügbar."
Habe sowohl Österreich als auch Deutschland getestet, bei beiden die gleiche Meldung.
Desweiteren sagt mir der Support, dass ich keinen Anspruch auf kostenlosen Telefonsupport habe. Mein Macbook ist allerdings keinen Monat alt, demnach sollte ich noch mindestens zwei Monate haben.
Ist das ein temporäres Problem oder ist der deutschsprachige Raum Garantietechnisch gearscht?
Eine weitere Frage hätte ich noch: Verliere ich die Garantie, wenn ich mir selbst einen größeren Arbeitsspeicher einbaue?