• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

zum Muttertag? Mother - iMovie Video

kanders

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe schon viele gute Dinge und Antworten auf meine Fragen hier gefunden.
Hier mein erster Beitrag, eine eigene Logic Pro/ iMovie Produktion und
was für euch zum Chillen am Wochenende:

[video=youtube;Nq9DARG6r7Q]http://www.youtube.com/watch?v=Nq9DARG6r7Q[/video]

Was meint ihr, passt das zum Muttertag oder ist das zu melancholisch?
Freue mich über euer Feedback. Wenn's euch gefällt, gern
am 13. Mai an alle Mütter weiterleiten!

Beste Grüße.

Zuletzt bearbeitet:

keine Ahnung

Winterbanana
Gute Arbeit mit Logic. Hochachtung! Auch die Bilder. Alles sehr rund und stimmig. Das Saxophon gefällt mir besonders. Etwas melancholisch finde ich das Ganze schon, liegt aber wohl eher an meiner Befindlichkeit. Das Verhältnis zu Müttern ist ohnehin häufig ambivalent. Von daher: Passt schon...

Yulchen

Luxemburger Triumph
Hey du,

erstmal: schön gemacht! :)

Ich persönlich finde jedoch, dass einige Bilder etwas schwer zu erkennen/entziffern sind. Zudem sind 8 Minuten doch sehr lang. ;)
Melancholisch finde ich irgendwie nicht das passende Wort. Es ist halt sehr "ruhig". Finde ich aber ok.

kanders

Erdapfel
Was, am 13. Mai ist das schon wieder? :oops:

Ja... alle Jahre wieder.
smile.png

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich merk schon... Der selbe Mist wie mit Weihnachten :)

Yulchen

Luxemburger Triumph
lol Kojak, ich habe genau dasselbe gedacht! :D Ich vergesse diese dämlichen Tage ständig! *g*

kanders

Erdapfel
Hey du,

erstmal: schön gemacht! :)

Ich persönlich finde jedoch, dass einige Bilder etwas schwer zu erkennen/entziffern sind. Zudem sind 8 Minuten doch sehr lang. ;)
Melancholisch finde ich irgendwie nicht das passende Wort. Es ist halt sehr "ruhig". Finde ich aber ok.

Danke für die Blumen.:) Das Video ist eigentlich nur 4 Minuten lang, ich musste aber am Ende mein
gewünschte Thumnail für mehrere Minuten hinten anhängen um es zur Auswahl zu bekommen.
Warum kann uns YouTube nicht einfach selbst ein Thumnail auswählen lassen?
ordentliches Bild zu bekommen. YouTube gab mir nur drei unbrauchbare Thumnails zur Auswahl.

keine Ahnung

Winterbanana
Habe mich schon über den langen Leerlauf gewundert...

Ansonsten: Muttertag betrifft mich nicht und ist auch sonst nicht mein Ding. Aber soll Jeder halten wie er will - wie mit Weihnachten auch.

kanders

Erdapfel
Für mich persönlich ist meine Mutter viel wichtiger als Weihnachten. Schliesslich hat sie mir das
Leben geschenkt. Ein größeres Geschenk kann einem wohl keiner machen. Mal ganz abgesehen
von den Schmerzen und Anstrengungen die mit Schwangerschaft, Geburt und Kinder großziehen einher gehen.
Daher hat sie auf ewig meine Dankbarkeit, egal wo sie ist, oder wie es zwischen uns sonst so aussieht.
Nur meine Ansicht...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Du hast sogar vollkommen recht.Aus diesem Grund mache ich es nicht von irgendwelchen Handelsfeiertagen abhängig, wenn ich ihr etwas Gutes tun möchte.

Nichts desto trotz schmälert es nicht die Idee hinter deinem Video, welches ich äußerst gelungen finde.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ein Strauß Blumen ein paar liebe Worte und eine Umarmung tun's auch... :p

kanders

Erdapfel
Ich halte das wie Kojak19, man kann JEDEN Tag was gutes für seine Mutter (oder auch jeden anderen, den man gern hat) tun. Dazu braucht es nicht einen festgelegten Tag. Trotzdem freuen sich die Mütter glaube ich, wenn sie ein mal im Jahr besonders für ihre Arbeit und Mühe gefeiert werden. Verdient haben sie's allemal!