• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Zuletzte Fotos" Reihenfolge ändern

andi1375

Golden Delicious
Hey Leute,

ich habe noch einige alte Fotos von früher über viele Jahre die ich nur auf einer externen Festplatte gespeichert habe.
Ich würde diese nun gerne auf meine Icloud laden und mit meinem Iphone synchronisieren damit ich alle Fotos auch vom Iphone abrufen kann.

Jetzt sehe ich meine ganzen alten Fotos nach dem einfügen aber im Zuletzt Ordner als hätte ich diese Fotos vor kurzem gemacht. Also direkt als neuste Fotos angezeigt.

Ich würde diese gerne alle verschieben, dass sie ganz am Anfang meiner Fotos erscheinen crhonologisch. Ist dies irgendwie möglich?
Denn sonst ist die Reihenfolge ja komplett falsch, oder gibt es irgendwie einen anderen Ansatz?

Dankeschön

andi1375

Golden Delicious
Du kannst doch Alben anlegen.
ja habe ich gemacht aber dann sind sie um "zuletzt" ordner ja immer noch in der falschen reihenfolge.. ich schaue in der regel meine Fotos dort an gerade wenn ich auf die schnelle mal meine letzten Fotos anschauen möchte. Dann würde es mich nerven wenn dort erstmal hunderte/tausende Fotos von vor vielen Jahren erscheinen..