• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Zuletzt hinzugefügt

the_newbie

Bismarckapfel
Hallo!

Habe da mal ein Problem. Und zwar ist mir heute das Missgeschick passiert das ich versehentlich die Zuletzt hinzugefügt bei itunes gelöscht habe. War nix weltbewegendes was verloren ging. Also habe ich ne neue erstellt. Nun habe ich ein paar CD´s hinzugefügt aber sie werden im Ordner nicht mehr angezeigt.
Wer kann mir da nen rat geben an was das liegen könnte?

Danke im voraus schon vielmals

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Du sprichst in Rätseln. Was hast du neu erstellt und was ist überhaupt das Problem?

doc_holleday

Signe Tillisch
Mal in den Einstellungen schauen, ob sich die intelligente Wiedergabeliste auch tatsächlich automatisch aktualisiert.

(P.S.: ich gehe mal davon aus, dass die die default Playlist "Zuletzt hinzugefügt" aus versehen gelöscht hast und nun versucht sie zu rekonstruieren)

doc_holleday

Signe Tillisch
Habe diese Wiedergabeliste bei mir gezielt gelöscht und stattdessen eine für nur Musik und eine für den Rest gemacht.

Die für Musik hat folgende Einstellungen:

Bildschirmfoto 2013-01-05 um 17.54.11.png

Vielleicht hilft das ja weiter.