• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

"Zuletzt benutzt" Ordner im Finder ohne Anzeige (Catalina)

Bifana

Jonagold
Hallo,

vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen...
Habe die letzte Version von Catalina. Der Ordner "Zuletzt benutzt" ist immer leer. Wenn ich die Suchkriterien einblende dann erscheinen die Dateien, wenn ich dann aber das Fenster wechsle oder den Finder schließe ist danach alles wieder weg. Ich muss also jedes Mal die Suchkriterien wieder einstellen, damit macht der Ordner dann auch keinen Sinn mehr. Was mache ich falsch?

froyo52

Schmalzprinz
Was hast Du dazu denn in den Finder-Einstellungen unter "Allgemein" / "Neue Finder-Fenster zeigen:" definiert?

Bifana

Jonagold
Hat niemand eine Idee was das Problem sein könnte?