• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Zugsimulator

Zormpas

Stechapfel
Hallo zusammen

gibt es einen guten Zugsimulator für das MAC OS

Gruß

Zormpas

lum199

Macoun
nicht das ich wüsste .
wenn dann über bootcamp

Zormpas

Stechapfel
@Iconste

wenn ich nur googeln wollte dann hätte ich das gemacht, aber solche Boards wie dieses hier dienen auch zur Diskussion falls du das noch nicht wissen solltest.

Arima

Bismarckapfel
Wie ist das mit dem Simulator gemeint? Eher als dritte Person-Perspektive-Simulator? Da gibt's schließlich einige Spiele (Transport Tycoon oder u.U. auch SimCity). Oder eher als erste Person-Perspektive-Simulator? Solche sind mir noch nie begegnet.

Bananenbieger

Golden Noble
wenn ich nur googeln wollte dann hätte ich das gemacht, aber solche Boards wie dieses hier dienen auch zur Diskussion falls du das noch nicht wissen solltest.
1.) Vorab selber googlen gehört hier zum guten Ton
2.) Dies ist ein Diskussionsforum und nicht die Apple-Rundum-Sorglos-Hotline

iConste

Châtaigne du Léman
Und anscheinend wir über meinen, ja nicht grade hilfreichen Link disskutiert... :)

Aber im Ernst:
Ich habe auch noch nie von einem Zugsimulator für den Mac gehört... Höchstens wie Arima schon thematisierte -> SimCity etc.