- Registriert
- 17.03.24
- Beiträge
- 12
Guten Nabend
Meine Frau hat ein Iphone 11 und BS 17 irgendwas. Nun hat sie seit heute keinen Zugriff mehr auf unsere Bankapp. Es liegt eine Zugriffssperre auf der App und sie sagt das sie diese nicht eingerichtet hat. All ihre Versuche diese zu entfernen schlugen fehl, da sie kein Passwort hat. Diese App akzeptiert auch seit einiger Zeit ihre Face ID nicht mehr. Sie ist jetzt ziemlich verzweifelt und ich kann ihr auch nicht helfen; Hab selber kein Smartphone und 0 Ahnung von der Materie.
Kann uns hier eventuell jemand einen Tip geben was sie wo machen kann?
Mittlerweile hat sie soviel rumprobiert das sie gar nicht mehr diese App schließen kann. Lässt sich nicht wegschieben und der Hinweis das sie 3x auf die Seitentaste drücken muss, hilft auch nicht.
Mir fällt dazu nur noch ein, das Teil wegschmeißen^^.
Wäre schön wenn wir da etwas Hilfe bekommen könnten.
Gruß Karsten
Meine Frau hat ein Iphone 11 und BS 17 irgendwas. Nun hat sie seit heute keinen Zugriff mehr auf unsere Bankapp. Es liegt eine Zugriffssperre auf der App und sie sagt das sie diese nicht eingerichtet hat. All ihre Versuche diese zu entfernen schlugen fehl, da sie kein Passwort hat. Diese App akzeptiert auch seit einiger Zeit ihre Face ID nicht mehr. Sie ist jetzt ziemlich verzweifelt und ich kann ihr auch nicht helfen; Hab selber kein Smartphone und 0 Ahnung von der Materie.
Kann uns hier eventuell jemand einen Tip geben was sie wo machen kann?
Mittlerweile hat sie soviel rumprobiert das sie gar nicht mehr diese App schließen kann. Lässt sich nicht wegschieben und der Hinweis das sie 3x auf die Seitentaste drücken muss, hilft auch nicht.
Mir fällt dazu nur noch ein, das Teil wegschmeißen^^.
Wäre schön wenn wir da etwas Hilfe bekommen könnten.
Gruß Karsten