• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[X] Zugriff auf Fotos

marienschatten

Klarapfel
Sorry, wenn diese Frage schon beantwortet wurde, ich habe es nicht gefunden.

Wenn ich das iPhone 9 meiner Frau an den PC anschließe, kann ich die Fotos vom iPhone auf den PC kopieren.
Schließe ich mein iPhone X an den PC an, dann steht da: "Leerer Ordner". Es werden keine Fotos angezeigt. Es sind aber viele gespeichert.
Da es bis gestern einwandfrei funktionierte, muss ich wohl irgendeine Einstellung aus Versehen geändert haben.

Welche Einstellung verhindert den Zugriff auf die Fotos?

Einen guten Rutsch in Neue Jahr!
marienschatten

marienschatten

Klarapfel
Nun geht auch bei dem iPhone 7 nichts mehr. Nach dem Update auf IOS 12.1.2 kann nicht mehr auf die Fotos zugegriffen werden.
Schöner Mist!
Da kann ich lange suchen und testen, Apple hat Mist gebaut!
Wer sagt es Ihnen?

Gruß
marienschatten

thomas65s

Holländischer Prinz
Erklärst du mal genau, was du machen möchtest? Und was ist ein iPhone 9?
Aber bei einem bin ich mir vorab absolut sicher. Es ist nicht Apple, die den Mist gebaut haben...

• Like
Reaktionen: Stefan_1985

doc_holleday

Signe Tillisch
Ist die iTunes-Version auf dem Rechner aktuell?

Ggf. kann es helfen, iTunes noch mal von der Apple Seite herunterladen und drüber zu installieren.

Im welchem Format werden denn die Bilder auf den iPhones gespeichert? Wird eines der neuen mit stärkerer Kompression verwendet und der PC erkennt die Dateien nicht als Bilder?

Macbeatnik

Golden Noble
Nun geht auch bei dem iPhone 7 nichts mehr. Nach dem Update auf IOS 12.1.2 kann nicht mehr auf die Fotos zugegriffen werden.
Schöner Mist!
Da kann ich lange suchen und testen, Apple hat Mist gebaut!
Wer sagt es Ihnen?

Gruß
marienschatten

Bei mir und im Bekanntenkreis gibt es keinerlei derartige Probleme, diverse verschiedene Geräte, alle fehlerfrei, an Apple als einzigen Schuldigen kann ich da nicht glauben.

marienschatten

Klarapfel
Ich nehme alles zurück, das Update war nur indirekt die Ursache.
Ich habe die USB-Treiber für Apple alle vollständig deinstalliert und neu installiert und schon funktioniert es wieder.
Wer mir die falschen Treiber untergeschoben hat, bleibt geheimnisvoll.

Guten Rutsch ins Neue Jahr
marienschatten