Da musst du wohl selbst entscheiden, was du löschen willst.Außerdem möchte ich die 317 GB löschbare Daten auch wirklich löschen. Wie mache ich das?
Ich möchte die 317 GB löschbare Dateien wirklich löschen, damit ich wieder mehr Platz auf der SSD habe.das steht auf jedem Mac, ohne dass der Mac nicht mehr funktioniert. Beschreibe bitte ein konkretes Problem.
Nicht wenn man den Screenshot betrachtet mit dem Berechtigungen. Danach hat der TE nur Leserechte.
Ich möchte die 317 GB löschbare Dateien wirklich löschen, damit ich wieder mehr Platz auf der SSD habe.
Das sehe ich anders. Ich möchte mich eintragen, aber das geht nicht. Ist das kein Problem?Es gibt dort kein Problem mit den Zugriffsrechten, die Zugriffsrechte sind so wie sie sind ok.
So etwas wie "Zugriffsrechte auf eine SSD" gibt es überhaupt nicht. Stattdessen gelten für jede Datei und jeden Ordner getrennte Zugriffsrechte. Was oben im Bild zu sehen ist, ist lediglich das Recht für den Zugriff auf den "obersten" Ordner des Volumes. Es gilt nur für den Ordner an sich und bereits nicht mehr für dessen Inhalt.wie kann ich die Zugriffsrechte auf meine Haupt SSD erlangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.