Mitglied 82173
Gast
Hey, Folks...
Ich habe kürzlich all meine Fotos in eine neue iPhoto-Mediathek importiert... (12.000 Bilder, iPhoto 11, Mac OSX 10.6.6)
Habe mich auch bereits durch den quälenden Prozess der erstmaligen Benennung der Gesichter gefressen...
Jetzt ist der Stand also Folgender:
Ich habe noch ca. 5.000 unbenannte Gesichter übrig.
Ich gehe davon aus, dass etwa 3.000 davon "Unbekannte" sind... Diese kann ich nicht benennen und möchte sie auch nicht als Gesichter erkannt haben...
Was ist nach eurer Erfahrung die schnellste Möglichkeit, die "Fremden" rauszulöschen?
Ich denke, wenn ihr iPhoto nutzt, wisst ihr, was ich meine...
Wenn nicht, kann ich versuchen, das Problem auch noch genauer beschreiben...
Wenn es mit iPhoto gar nicht anständig gehen sollte, denke ich auch über Aperture nach... Das gibt es im AppStore ja jetzt für 62€...
Würde es denn damit gut funktionieren?
Danke schonmal
GREETZ
Cihag
Ich habe kürzlich all meine Fotos in eine neue iPhoto-Mediathek importiert... (12.000 Bilder, iPhoto 11, Mac OSX 10.6.6)
Habe mich auch bereits durch den quälenden Prozess der erstmaligen Benennung der Gesichter gefressen...
Jetzt ist der Stand also Folgender:
Ich habe noch ca. 5.000 unbenannte Gesichter übrig.
Ich gehe davon aus, dass etwa 3.000 davon "Unbekannte" sind... Diese kann ich nicht benennen und möchte sie auch nicht als Gesichter erkannt haben...
Was ist nach eurer Erfahrung die schnellste Möglichkeit, die "Fremden" rauszulöschen?
Ich denke, wenn ihr iPhoto nutzt, wisst ihr, was ich meine...
Wenn nicht, kann ich versuchen, das Problem auch noch genauer beschreiben...
Wenn es mit iPhoto gar nicht anständig gehen sollte, denke ich auch über Aperture nach... Das gibt es im AppStore ja jetzt für 62€...
Würde es denn damit gut funktionieren?
Danke schonmal
GREETZ
Cihag