• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Zu Pioneer sc-lx56 passender Vorverstärker gesucht.

tiny

Westfälischer Gülderling
Ich habe bei Nubert folgendes gekauft:
2x nuLine 284 vorne
1x nuLine CS-174 Center
2x nuLine 82 hinten
1x nuLine AW-1100 Sub
Pioneer SC-LX 56
Cambridge Audio 752 BD
und jetzt habe ich erfahren, daß der Pioneer einen Vorverstärker braucht, damit ich meine Schallplatten hören kann. Ich habe noch einen Thornes TD 280 MkII, den ich aber ersetzen werde. Nubert sagt, ein Vorverstärker wie der NAD PP2i um €80,- reicht aus:
follow.gif
http://www.nad.de/produkte/pp2i.php

Ich werde in den nächsten Monaten ein neues Laufwerk kaufen. Welches weiß ich noch nicht. Ich möchte nicht mehr als 1300,- dafür ausgeben. Ist da der NAD PP2i auch ausreichend? Oder sollte ich mir gleich einen besseren Vorverstärker kaufen?

Vielleicht hat jemand auch einen Tip für ein Laufwerk in der Preisklasse 1000 bis 1300,-!