• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Windows 7] Zu leise auf dem iMac 24 Zoll Anfang 2009

DiamondTommy

Golden Delicious
Hallo Apfeltalk Community,
Nach der Installation von Win7 auf meinem iMac hatte ich zwei Probleme:

- Soundqualität schlecht
- Sound zu leise

Das erste Problem habe ich gelöst, indem ich http://www.yohng.com/software/imacsoundfix.html installiert hab.
Ergebnis: Perfekter Sound, alles schön und gut.

Nun sitze ich hier mit dem zweitem Problem: Der Sound ist zu leise. Der grüne Balken im Sound geht nur minimal hoch. Ich habe dazu Google 2 Stunden lang abgefragt, aber keine Lösung gefunden. Hier hab ich auch die SuFu benutzt, keine Lösung.

Könntet ihr mir helfen? Ich möchte nähmlich OSX ganz wegpacken und nur Windows benutzen aber dieses eine Problem hindert mit daran.

Danke im Vorraus,
MfG
Tommy

DiamondTommy

Golden Delicious
Hab´s halbwegs gelöst. War eine Software die Ich installiert hab. Die hab ich rausgehauen und "Lautsprecher" als Standard Gerät gewählt. Nun ist es etwas lauter, aber immernoch nicht volle Power, wenn man es mit der Leistung von OSX vergleicht.

So gesehen ist das Problem immernoch da. Hat niemand eine Lösung?