Hey Leute.
Ich wollte eben mein iPod Classic synchronisieren. Dabei hängte sich iTunes auf und ich wollte das System neu starten.
Habe ich auch gemacht. Doch während des Shutdowns blieb das MBP in dem grauen Bildschirm hängen. Nach 10 Minuten warten, zwang ich das Book aus zu schalten, indem ich den An/Aus Knopf länger gedrückt hielt.
Das System ging danach auch ganz normal wieder An, jedoch ist meine zweite Festplatte verschwunden!!
Die OSX Platte ist noch da, aber meine Daten Platte ist weg?!
Weder Desktop, noch Festplattendienstleitungs-Prorgamm finden sie!
Sie dreht sich aber, wenn das Book angeht und mim Ohr dicht ran, hört man sie.
Was ist da passiert?! Das wäre fatal wenn die Platte im Arsch wäre, hatte gerade Lion drauf gemacht und noch kein Backup!
Bitte helft mir!
Ich bin für alles Dankbar.
PS: OSX und Datenplatten, sind zwei verschiedene Festplatten. KEINE Partitionen
Ich wollte eben mein iPod Classic synchronisieren. Dabei hängte sich iTunes auf und ich wollte das System neu starten.
Habe ich auch gemacht. Doch während des Shutdowns blieb das MBP in dem grauen Bildschirm hängen. Nach 10 Minuten warten, zwang ich das Book aus zu schalten, indem ich den An/Aus Knopf länger gedrückt hielt.
Das System ging danach auch ganz normal wieder An, jedoch ist meine zweite Festplatte verschwunden!!
Die OSX Platte ist noch da, aber meine Daten Platte ist weg?!
Weder Desktop, noch Festplattendienstleitungs-Prorgamm finden sie!
Sie dreht sich aber, wenn das Book angeht und mim Ohr dicht ran, hört man sie.
Was ist da passiert?! Das wäre fatal wenn die Platte im Arsch wäre, hatte gerade Lion drauf gemacht und noch kein Backup!
Bitte helft mir!
Ich bin für alles Dankbar.
PS: OSX und Datenplatten, sind zwei verschiedene Festplatten. KEINE Partitionen