• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zu große Files?

Nightshiver

Golden Delicious
Hi zusammen!
Ich hätt das ja ins iTunes Forum für Windows gepostet, da hab ich aber seltsamerweise keine Rechte neue Threads zu erstellen, also hier rein damit:

Ich hab ein relativ großes Video (>2GB) für meinen Touch 2G konvertiert (Fehlerquelle hier schonmal ausgeschlossen, selbe Software mit selben Einstellungen hat einwandfrei funktioniert).
Wenn ich das nun in meine Mediathek aufnehmen will ums auf den iPod zu syncen macht ers einfach nicht, also ich wähle die Datei aus, sie wird aber nicht in der Mediathek angezeigt.
Gibt's ein Dateigrößenlimit für Videos? Ich versuch jetz nochma das selbe Video kleiner zu formatieren, dauert aber noch ne Weile, is 5h lang..

btw: Wen interessiert was das fürn Video is.. das is ein Speedrun von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in 4:57h. :D Ja, ich schau mir sowas gern an.

Danke schonma

Edit: Habs runterkonvertiert auf 1,47Gb, nun funktionierts. Trotzdem is die Datei seltsamerweise größer als das Original. Komprimiert .mp4 grundsätzlich schlechter als .avi?

Zuletzt bearbeitet: