• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Crossposting] Zoom geht nicht

EpicWunder

Riesenboiken
Hat jemand von euch auf dem Mac AirPlay versucht und dann mit CONTROL + nach Vorne Scrolen den Zoom aktiviert? Das geht nicht auf meinem TV. ....

Nathea

Admin
AT Administration
Mod-Info

Diese Anfrage ist mit exakt identischem Wortlaut außerhalb von Apfeltalk, in einem oder mehreren anderen Foren platziert worden.

Zweifelsohne beabsichtigt der Verfasser damit eine schnellere oder umfangreichere Problemlösung.

Hilfsbereite Apfeltalker kennen und verfolgen zumeist diese Parallel-Diskussion nicht und wissen damit auch nicht, ob und welche Problemlösung inzwischen dort womöglich gefunden wurde und investieren Zeit und Herzblut in die Beantwortung der gestellten Frage. Diesen Usern gegenüber, die gerne, umfangreich und in Bezug auf Ihre Zeit auch teilweise aufopferungsvoll helfen möchten, ist es aus unserer Sicht allerdings ein unfaires Mittel zur Vorteilsverschaffung.

Aus diesem Grund verweisen wir den Verfasser (@EpicWunder ) noch einmal auf unsere Forenregeln, im Speziellen Punkt 2.

Allen anderen geben wir den Hinweis, dass es sich hier um ein Crossposting handelt. In Anbetracht der hier bereits erfolgten Hilfestellung und in Anerkennung der dafür geleisteten Arbeit aus der Community, löschen oder schließen wir den Thread nicht, sondern stellen Euch frei, ob Ihr unter diesen Voraussetzungen weiter tätig werden wollt.

EpicWunder

Riesenboiken
Ich hab den ganzen Sonntag gewartet. Da hat sich keine gemeldet. Aus diesem Grund habe ich es anders wo nochmals erwähnt. Finde ich ziemlich eigen. Drüber wurde es auch noch nicht beantwortet.

Aus diesem Grund verweise ich an das eigene Gewissen. Allen anderen dürfen selber entscheiden, welche Benutzer man sich hier auswählt. Ich empfinde diese Art als sehr einschränkend. rechthaberische und frech. Sitzen hier etwas die Apple Profis und deren zeit ist Gold wert? Schade dass wir eine Meta Diskussion führen und keiner eine Lösung für dieses Problem beitragen kann.

implied

Melrose
AirPlay mit Zoom per ctrl und ziehen geht nicht. Warum nicht? Kann ich nicht erklären.

Sonst: reg Dich doch nicht auf, es gibt eben Regeln in jedem Forum, an die sollte man sich schon halten, damit das Miteinander gut funktioniert.