- Registriert
- 15.11.18
- Beiträge
- 3
Hallo Zusammen,
bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist aber ich habe ein Problem und brauch eure Unterschtüzung
Seit einem Safari Update bekomme ich meine web zip Dateien auf meinem Mac Book Pro nicht mehr entpackt, komprimiere ich allerdings selbst Dateien auf meinem Mac bekomme ich diese ganz normal entpackt.(per Doppelklick)
Diese Webzip Dateien kann ich mit einem Windows Rechner öffnen nur nicht mit meinem Mac Book.
Ein Update auf Mojave hat auch leider kenne Besserung gebracht.
Also scheint weder die Datei beschädigt zu sein (auf Windows lässt es sich öffnen)
Noch am Mac zu liegen hier kann ich andere Dateien Komprimieren und öffnen, nur nicht die Datei die mir Online zur Verfügung gestellt wird.
Hab es auch schon mit diversen Apps versucht aber auch hier leider kein erfolg, ich erhalte immer nur verschiedene Fehlermeldungen.
Über Terminal hab ich es auch versucht und auch hier kein Erfolg.
Hatte auch schon mit dem Support von Telefoniert, die waren wirklich sehr nett aber nach zwei Stunden sind wir da auch nicht mehr weiter gekommen.
hat von euch jemand eine Idee?
Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.
bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist aber ich habe ein Problem und brauch eure Unterschtüzung
Seit einem Safari Update bekomme ich meine web zip Dateien auf meinem Mac Book Pro nicht mehr entpackt, komprimiere ich allerdings selbst Dateien auf meinem Mac bekomme ich diese ganz normal entpackt.(per Doppelklick)
Diese Webzip Dateien kann ich mit einem Windows Rechner öffnen nur nicht mit meinem Mac Book.
Ein Update auf Mojave hat auch leider kenne Besserung gebracht.
Also scheint weder die Datei beschädigt zu sein (auf Windows lässt es sich öffnen)
Noch am Mac zu liegen hier kann ich andere Dateien Komprimieren und öffnen, nur nicht die Datei die mir Online zur Verfügung gestellt wird.
Hab es auch schon mit diversen Apps versucht aber auch hier leider kein erfolg, ich erhalte immer nur verschiedene Fehlermeldungen.
Über Terminal hab ich es auch versucht und auch hier kein Erfolg.
Hatte auch schon mit dem Support von Telefoniert, die waren wirklich sehr nett aber nach zwei Stunden sind wir da auch nicht mehr weiter gekommen.
hat von euch jemand eine Idee?
Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.