• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zip Datei auf Iphone

marin

Erdapfel
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich nutze auf allen Geräten Icloud. Nun wird meine aktuelle Textdatei im Odt Format auf meinem normalen Rechner im Odt Format angezeigt, auf dem Iphone jedoch als Zip Datei. Auch wenn ich mir das Dokument mit mail sende, wird es auf dem Rechner ganz normamal als Odt Datei, auf dem Iphone aber als Zip Datei angezeigt, die ich nicht öffnen kann, auch nicht mit izip. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Alle anderen (älteren) Odt Dateien werden normal angezeigt, nur nicht die aktuelle, an der ich gerade arbeite ...
Wäre sehr dankbar für Tipps!

Viele Grüße
marin

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Du brauchst eine App die ODT-Dateien anzeigen kann.

Icke18m

Jonagold
Richtig oder du wandelst die .odt einfach in .doc um [emoji6] nehme an du hast Open Office auf dem Computer damit kannst du es dann als besagte Datei speichern [emoji6] dann wieder zum iPhone senden und dann sollte es klappen ;)