Stiffler
Gast
Wie bekomme ich das mit dem Spiegl hin wie bei folgendem Bild:
Muss jetzt kein ellenlanges Tut sein.
//Danke
//Danke
Foto...
Photoshop o.ä. Sieht eigentlich nicht allzu schwer aus. Die Linien mit einem weißen, dünnen Pinsel zeichnen. So lange an den Einstellungen rumspielen, bis es gut aussieht. Ich würde mit einem was Bleistiftartigem anfangen. Die Scherben in eigenen Layern per clipping ausschneiden und den Inhalt nach Bauchgefühl verschieben.
Ich nehme, wie auch Jensche, an, dass das ein "einfaches" Foto ist.
Leukoplast bereitlegen ... Hammer mit bissl Stiff daempfen, Spiegel kaputthauen, Typen mit boesem Gesicht bitten, dass er die Faust auf die kaputte Stelle am Spiegel legt
Ich nehme, wie auch Jensche, an, dass das ein "einfaches" Foto ist.
Leukoplast bereitlegen ... Hammer mit bissl Stiff daempfen, Spiegel kaputthauen, Typen mit boesem Gesicht bitten, dass er die Faust auf die kaputte Stelle am Spiegel legt
Wie bekomme ich das mit dem Spiegl hin wie bei folgendem Bild:
//Danke
... zumindest war das ab und an mal in der mickey-maus drinnen - zu zeiten, wie ich das noch gelesen habe!
Unabhängig davon jetzt....hörst du Sinik??
kommt da noch irgendein bild?? also der versuch von stiffler?
würde ich interessieren wie es aussieht...
btw: Was ist ein spiegeltypischer Glanzeffekt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.